Ein gutes neues Jahr liebe Freunde der Musik, für Klein und Groß gibt es auch wieder richtig gute Musik! Bei den folgenden 4 Liedern hat Leonard Hahn musikalisch und in der Vorproduktion gemeinsam mit Peter Hoffmann mitgewirkt: Meine Blümchen haben Durst/Sologesang/Percussion.  Zwischen Berg und tiefem Tal/Sologesang/Percussion.  Der Frühling hat sich eingestellt/Percussion.  Nun will der Lenz uns grüßen/Gitarre/Percussion.
 Es gibt die Gelbe, die Grüne, die Rote und die Blaue, handgemachte traditionelle Kinderlieder mit sehr viel Herz. Super Musiker mit vielen unterschiedlichen Instrumentierungen und tollen Sängern sind auf den Alben zu hören. Leonard Hahn hat bei den vier folgenden Liedern mitgewirkt: Meine Blümchen haben Durst, Zwischen Berg und tiefem Tal, Der Frühling hat sich eingestellt, Nun will der Lenz uns Grüßen. Die Songs sind bei allen Streaming Diensten verfügbar und als Download zu erwerben. Weitere Infos erfahrt ihr bei Universalmusic. Viel Spaß beim Hören und Sehen.